biertasting und moodpairing · lieblinge · pale ale und ipa

frau gruber brewing – velvet horizon (pale ale): …und ich dachte, meine samtpfoten wären flauschig.

(werbung. verlinkung.)

zwischen den ganzen aktuell angebotenen und präsentierten und heißgeliebten zigfach-super-gedryhoppedten dipas, tipas und co. (und ja, auch ich genieße sehr gerne hin und wieder einen solchen irgendwo-dazwischen-typen!) ist doch son bier mit der schlichten bezeichnung „pale ale“ eine wahre augenweide. kommt es aus der dose, ist es außerdem wunderhübsch angezogen und stammt es dann noch von frau gruber brewing, kann man meiner meinung nach absolut nichts falsch machen: ab ins körbchen! die wahl fiel auf das „velvet horizon„.

ja, ich muss gestehen, dass mich allein schon das outfit sehr angemacht hat. elegant und sexy. und ne mega farbkombi. eine abendbegleitung ganz nach meinem geschmack. aber auch bei tageslicht auf der terrasse haben wir uns wunderbar verstanden. farblich übrigens auch ausgezogen eine schönheit.

für die nase gibts nen sweeten mix aus litschi und mirabelle. macht richtig bock zu probieren. und dann, kinder, dann kommt das, was ich hier total besonders finde, denn das „velvet“ im namen eines bieres hat noch nie so gut gepasst. nicht nur dieses eintauchen mit den lippen in den cremigen schaum ist wunderbar, sondern auch das, was danach kommt: dieses sehr fruchtige pale ale, das soooo weich ist und sich mit dem schaum verbindet. dazu die kohlensäure, die perfekt darin eingebettet ist. der wahnsinn. ein intensives schaum-bier-erlebnis. im abgang eine leichte harzige note.

ich weiß nicht, wann ich letztens so ein geiles mundgefühl hatte. …doch. geht euch aber gar nichts an! 😀

damn it, bier ist so sexy! und dieses hier hat „sexy“ sowas von verdient. hach, ich wollte gar nicht aufhören, diesen typen zu küssen.

moodpairing: „find me a man who will do me right (yeah yeah yeah, yeah yeah yeah…) and keep me singing all through the night (yeah yeah yeah, yeah yeah yeah…). (thx, jax jones.)

äh ja… definitiv ein mix aus „yeah yeah yeah!“ und „gib mir mehr!“ und „deine küsse machen süchtig.“ da kann ein lippenstift so kussecht sein, wie er will 😉

20200420_132720

kommt auf meine liebilngsliste. und komm doch bitte noch mal vorbei!!!

tschüss, ihr bengel! ❤

euer hopfenmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s