ausflüge · veranstaltungen

ein blick auf die 5. craftbeermesse mainz – sie bleibt einer meiner favourites <3

(werbung. verlinkung.)

ich hab mir meinen bierbuddy geschnappt – mädelstrip nach mainz, 5. craftbeermesse aufmischen stand aufm plan 😉 vor allem für alle nicht-facebooker und -instamenschen wollt ich hier noch mal eben ein paar fotos raushauen.

die messe ging  2 tage – schon lohnenswert, wenn man zumindest den großteil einmal checken möchte.

wir konnten den freitagabend noch mitnehmen, und bereits da einige alte (nicht im sinne von alt, ihr wisst schon :P) und neue gesichter treffen – allein aus dem grund ist die messe toll: ne menge dufter typen: auch-blogger, auch-sommeliers, auch-hobbybrauer.. 🙂

die messe ist bestens organisiert – fängt schon bei der garderobe an, genügend leute, die die coins rausgeben, sodass man da nie lange warten muss, zahlreiche wassertanks zum ausspülen der gläser – und natürlich zwecks zwischenwasser 😉 – ausreichend toiletten, sehr geiles essen, und yes, die location ist einfach ziiiemlich cool! wenn man die dann noch mit super brauern und gästen füllt, kann das ganze nur n gutes event werden!

ich will euch gar nicht groß zutexten, sondern lasse einfach mal die bilder sprechen… 😀

die tastings haben wir nicht mitgenommen, würde mich aber mal interessieren, wie die waren, gerne mal her mit den infos! 😉

danke für die einladung, die vielen freibierchen, die tollen gespräche, neue kontakte und ne MENGE spaß! nächstes jahr definitiv wieder am start! ❤

20191123_163923-02

tschüss, ihr herzchen! ❤

20191122_213603-01

euer hopfenmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s