ausflüge · veranstaltungen

1. craft beer festival cologne am 25./26. mai – ich verlose 2 x 2 tickets! ;)

190308 Flight Quadrat
quelle: https://www.craftbeer-festival.cologne/

(werbung. verlinkung.)

ein monat, in dem ein bierfestival ansteht, ist ein schöner monat. in diesem gehts für mich – und für viele von euch, wie ich vermute 😉 – nach köln zum 1. craft beer festival cologne, organisiert von pr-fachmann und biersommelier michael busemann. so wie ich das sehe, wird das ein ziemlich großes ding, yehaa!

das gesamte line-up inklusive verlinkungen aufzulisten, wäre jetzt die mega aufgabe 😀 auf der facebookseite des festivals werdet ihr auf dem laufenden gehalten. hier mal ein auszug – wobei sich da mittlerweile auch noch ein bisschen was getan hat 😉

53357841_570003936847819_4360364941950058496_n
quelle: https://www.facebook.com/pg/colognecraftbeerfestival

das schwerpunkt-land ist polen; und da bin ich auch mega gespannt drauf! doch auch der rest kann sich natürlich sehen lassen – insgesamt rund 60 nationale und internationale brauereien sind am start, sodass um die 350 biere probiert werden möchten. eine schöne highlight-übersicht findet ihr zum beispiel bei tom vom blog bier-aus-nrw.de 🙂

wenn ihr euch – wie ich – fragt, wo man denn da am besten überhaupt anfangen soll 😀 – es gäbe da die app zum festival, mit der ihr euch einen überblick über die mitgebrachten biere verschaffen könnt; außerdem gibts hier infos zu den brauereien and much more. auch wenn ich wirklich kein app-freund bin, macht mich diese hier bei einem solchen aufgebot schon ein wenig an 😉

wer sich nicht nur mit bierchen stärken möchte, der findet auf dem festival auch diverse streetfood-stände. sitzmöglichkeiten gibts in der halle ebenso – kann man bei der anzahl an bierstationen sicher gut gebrauchen. 😀

die facts:

  • what? – craft beer festival cologne
  • wo? – stadthalle in köln mülheim
  • wann? – 25. mai 2019 von 12:00 – 24:00 uhr & 26. mai 2019 von 12:00 – 20:00 uhr
  • wie? – ticket kaufen und los – gibts aber auch noch an der tageskasse. gegen pfand gibts ein teku-glas; die biere zahlt ihr dann in cash.

ich werd mir die sache mal am samstag anschauen; sagt doch gerne mal hallo, wenn ihr mich da irgendwo rumlaufen seht 🙂

übrigens: michael haut 2 x 2 tickets für einen festivaltag eurer wahl raus, die ihr bei mir gewinnen könnt 😉  schaut mal bei meinem facebookprofil vorbei: das gewinnspiel läuft bis zum 20.05.19 um 15 uhr!

Craft Beer Festival Cologne 2019 Foto Veranstalter honorarfrei
quelle: https://www.craftbeer-festival.cologne/

tschüss, ihr bierfestivalbummler! ❤

euer hopfenmädchen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s