lieblinge · saure biere · weiße/weißbier/weizen

schneeeule berlin – ginger ale nach berliner weiße art: ich war mit inge (yeah!) aus. war mega dufte.

20181101_005438-01

(werbung. verlinkung. probierpaket.)

wenn frauen mit frauen ausgehen, das kann was. immer liebe am start. find ich zumindest 😉 auch mal rumgezicke, denken jetzt vielleicht viele von euch. weiß ich nicht, hab nicht so die zicken unter meinen mädels 😀 wobei ich auch schon von kleinen ausrutschern gehört habe – je später der abend, und so.  und typisch ist ja auch das klassische mal kalt, mal pipi, mal „wieso ist der sekt schon wieder alle“.

ich bin nun in den meisten fällen ja eher biermäßig unterwegs (abgesehen von ein paar fixen weinabenden im jahr <3), und was das bier angeht, legen „meine“ frauen eine traumhafte offenheit an den start – yeah! und so freu ich mich immer, wenn die ladies das ein oder andere bierfestival joinen – auch, um die männerquote zumindest ein kleines bisschen zu senken 😉

neulich war ich das erste mal mit inge aus. war mega dufte, wir hatten einen grandiosen abend. inge kommt aus berlin, ist eher so die marke wilde party-schneeeule; dabei braucht sie nicht viel (alkohol), um glücklich zu sein. wir sprechen von einem ginger ale nach berliner weiße art – eher son spezieller typ, mit dem möglicherweise nicht jeder klarkommen würde – wir zwei beide haben uns allerdings prächtig verstanden!

der ingwer kommt wunderbar durch und bringt eine leichte schärfe mit, gleichzeitig ist die gute auch recht fruchtig. und wenn die säure bei einem ankommt, braucht man auch gar keinen sitzen zu haben – die ballert ordentlich 😀 – und das liiiebe ich! zieht einem so richtig schön alles zusammen – hach! ❤ alkoholgehalt: freshe 3 %.

moodpairing: mädelsabend – dick liebe und so.

definitiv ein fall für meine lieblingsliste! würd ich ja zu gerne mal mit der brauerin (yeah!) selbst abfeiern 😉

… ach so, zum schluss gabs noch ein party-selfie:

20181108_175746-01-01

danke an one pint germany für diese schnieke eule! 😉

tschüss, ihr hasen! ❤

euer hopfenmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s