biertasting und moodpairing · fruchtbier · gose · saure biere

sierra nevada – otra vez (gose-style ale): die perfekte leuchte an dunklen herbsttagen ;)

20181027_194944-01

(werbung. verlinkung. probierpaket von one pint.)

…seht ihr, was ich meine? 🙂 dabei liebe ich triste herbsttage. ja, ich liebe sie sehr 😀 und passend dazu in vielen fällen ein dunkles bier à la porter oder stout. das einzige licht, das ich in so ner situation dann noch brauche, ist das einer kerze – gegen nen kamin hätte ich auch nüscht, wenn schon von flammen die rede ist (ich, romantisch?! nee, nee!) 😉

aber son bisschen meeehr licht ab und zu ist ja dann doch nicht ganz verkehrt, bis hin zu recht praktisch. und auch wenn meine stimmung in dem beschriebenen cosy-moment heller nicht sein könnte, und ich euch liebend gern ein dunkles bier kredenze, um zu nem gemütlichen sit-in bei kerzenschein einzuladen, soll es ja den ein oder anderen geben, den diese tage eher runterziehen. besonders euch (aber auch generell, weil mega gut!) empfehle ich die folgende leuchte: das otra vez von sierra nevada, ein gose-style ale.

die vorzüge: sieht zum einen ansich schon superhübsch aus. strahlend, sympathisch, frisch (letzteres sollte bei angestellter heizung kein problem darstellen, einfach mal ausprobieren) und yes, wirklich attraktiv. zudem vielseitig einsetzbar: ob auf dem wohnzimmertisch, dem tresen, dem nachttisch, oder wo auch immer ihr sonst so ne kleine leuchte gerne hinstellen möchtet 😉  son lampenkauf kann ja auch manchmal wirklich anstrengend werden, bei der auswahl… mit dieser hier macht ihr nichts verkehrt 😉 die dose wiederum dürfte sich gut neben einer pflanze machen, nur so als einrichtungstipp.

des weiteren: der duft – ein träumchen! besonders die zitrusnote kommt durch. denn: zu den zutaten gehört unter anderem auch limette. fruchtig-säuerlich bleibts auch im geschmack; hinzu kommt ne süßlichere nuance, die vermuuutlich auf die agave zurückzuführen ist 😉 …das ganze hatte für mich etwas von kräuterlimonade… nicht von der süße her, versteht sich 😉 alkoholgehalt: 4,9 %

jammi! sehr fresh und bestens fürs gemüt 🙂 …apropos gemüt 😉

moodpairing: „…und wenn du stets gemütlich bist, und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir, egal von welchem ort…“ 😉

danke für diese dose – ich hatte großen spaß! 🙂

sierra nevada

tschüss, ihr näschen! ❤

euer hopfenmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s