biertasting und moodpairing · sonstiges · veranstaltungen

cantoberfest bei stone berlin: bunte dosen aus aller welt – da solltet ihr dringend vorbei! ;)

(werbung. verlinkung. probierpaket.)

auch wenn ich – in diesem zusammenhang leider 😉 – viel zu weit von berlin und damit von stone entfernt wohne, um selbst vorbeizuschauen, würd ich euch gern die kommenden mittwoche (was für ein blödes wort :D) im oktober nahelegen: dieser monat steht dort nämlich im zeichen des cantoberfestes. bedeutet: die jungs und mädels (yeah!) feiern die dose. ihr wisst schon, die bierdose 😉

ich hab ein mega attraktives paket von stone erhalten – daaaanke! ❤ – und kann euch daher nur raten, sich am mittwoch mal auf den weg dorthin zu machen. denn auch wenn ich noch nicht alles probiert habe, bin ich allein schon vom design her überzeugt – guckt mal, wie bunt:

cantoberfest usa

sieht doch mega herrlich aus! 😀

ich glaub ich hab meine liebe zur bierdose hier und da aufm blog schon mal erwähnt. sie ist einfach völlig praktisch, und in solch freshem outfit ein mega hingucker. on top tut die dose dem bierchen natürlich völlig gut 😉

das besondere am cantoberfest: jede woche gibt es ein anderes motto, und so habt ihr die möglichkeit, sonst schwer zu bekommende dosen aus aller welt zum to-go-preis  zu schnappen (danach gibts sie zum normalpreis). die folgenden dates und themen:

  • 17.10.: united states
  • 24.10.: united kingdom
  • 31.10.: europe

von 12 bis 23h könnt ihr euch die biere sichern und dabei entweder vor ort genießen oder einfach einpacken 😉 die komplette bierliste findet ihr auf der veranstaltungsseite.

ein united states schätzchen hab ich mir schon mal etwas näher angeschaut…

das regular pale ale von wiseacre brewing. unglaublich starkes aroma! ich war sofort verliebt. und so fruchtig, wie das schmeckt, braucht ihr für diese woche auch keine weiteren vitaminchen mehr 😀 also wenn das ein regular monday ist, gerne wieder! 😉

danke, colin, für diese awesome bierpost!

und allen dosen-fans, die mitfeiern, viel spaß! 😉

tschüss, ihr knallfröschchen! ❤

euer hopfenmädchen

 

Advertisements

2 Kommentare zu „cantoberfest bei stone berlin: bunte dosen aus aller welt – da solltet ihr dringend vorbei! ;)

  1. Danke für den schönen Bericht!
    Ich habe das Glück, dass ich ich in deutlich unter einer Stunde nach Berlin-Mariendorf komme. Und ja, die Auswahl ist schon sehr erlesen. Das sind, besonders bei den Übersee-Bieren, mit Sicherheit Biere, die ansonsten in Deutschland nur sehr schwer zu bekommen sind.
    Das schlägt sich allerdings leider im Preis wieder. Vergangenen Donnerstag (Motto: Westcoast) habe ich zwischen 7 und 11 EUR pro Dose berappt. Das ist dann auch für den eher erfahreneren Craftbeer-Fan etwas happig.
    Deshalb: Freu Dich über Dein Probierpaket und trink es mit Verstand! 😉

    Herzliche Grüße aus Berlin!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s