ausflüge · brauereien · veranstaltungen

21.09./22.09.: das erste craftival geht an den start! – see you in düsseldorf! :)

image
bildquelle: holycraft.de

(werbung.)

nach ner woche urlaub im schönen frankenland heißt es für uns, sich wieder auf das bierige angebot in der nähe zu stürzen 😉 zuuufällig geht das am kommenden wochenende ganz fabelhaft: in düsseldorf steigt das erste craftival! ❤ organisiert von holy craft gemeinsam mit craft company. ich durfte die jungs schon mal kennen lernen und bin mir sicher, dass sie ein ganz fabelhaftes event auf die beine stellen werden!

bei diesem bierfestival gibt es neben den bieren auch andere handwerkskunst – in form von kunst, musik und food. da sollte also für jeden was dabei sein 🙂 am festivalsamstag auch für die jüngsten – da kommen mit hüpfburg und kinderbasteln auch die kleenen nicht zu kurz 🙂

dennoch: unser lieblingsgetränk liegt natürlich im fokus 😉 12 brauer – etwa die hälfte davon aus der region – werden euch mit ihren bieren versorgen. am start sind:

eine überschaubare anzahl an brauereien, bei denen die brauer selbst vor ort sind – ganz nach meinem geschmack!

die facts:

  • wann: freitag, 21.09., 16 bis 22 uhr + samstag, 22.09., 12 bis 22 uhr
  • wo: schwanenhöfe, erkrather str. 230, düsseldorf
  • preis: vvk 9 euro, abendkasse 10 euro (beide tage 13 bzw. 15 euro)

die vvk-tickets bekommt ihr aber auch im holy craft beer store bzw. in der bar. im preis enthalten sind ein degustationsglas und zwei (beim zweitagesticket vier) probiergutscheine. nicht-biertrinker kommen natürlich gratis aufs festivalgelände.

ich werd samstags da sein und freu mich, den ein oder anderen von euch zu sehen! 😉

tschüss, ihr biernasen! ❤

euer hopfenmädchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s