Allgemein · bierbrauen und braumeister · sonstiges

dick post zum wochenendstart!

 

17499119_194536151043260_7772978970747058367_n

…mit dabei die brauzutaten von besserbrauer, und das hat folgenden grund:

ein paar von euch haben mich gefragt, wie denn das brauen ohne rob funktioniert und da dachte ich, ich versorg euch demnächst mal mit einem brautag ohne den braumeister, denn auch das ist natürlich möglich und mit den zutaten und boxen von besserbrauer besonders easy – und meiner erfahrung nach auch äußerst schmackhaft! 😉 …auf unserer to-brew-list stehen außerdem einige weitere ideen, auf die ich mich mega freue! yehaa! 🙂

wir haben also einiges vor… auf meiner facebookseite findet ihr solche kleinen was-steht-als-nächstes-an-posts häufiger, also wenn ihr bock habt, folgt mir 😉

habt ein tolles we! ❤

tschüss!

euer hopfenmädchen

Advertisements

Ein Kommentar zu „dick post zum wochenendstart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s