bier und essen

guinness auf schokoeis

img_20170218_003512_403

hallo, ihr lieben,

ich wollte euch nur ganz schnell eine kleine leckerei kredenzen 🙂 … für den fall, dass ihr mal dessert mit bier verbinden möchtet 😉

guinness auf schokoladeneis! ❤

mag für manche vielleicht komisch klingen; wer aber leckere schokoladige stouts zu schätzen weiß, sollte es wirklich mal probieren! 🙂

wichtig: nicht mit dem schokoeis geizen! 😉 ich finde es schmeckt am besten, wenn man dem guinness durch das eis die säure nimmt – dafür darf man dann aber eben nicht zu sparsam mit dem eis sein. macht die ganze sache dann natürlich auch cremiger – jammi! 😀

ich hoffe, es schmeckt! ich find’s bombe! 🙂

guten und tschüss!

euer hopfenmädchen

Advertisements

2 Kommentare zu „guinness auf schokoeis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s