biertasting und moodpairing · pale ale und ipa

and union – sunday (easy pale ale): ach, die bayern…♡

20170118_184959-01

ja. jaja! ich hab bock auf wochenende 😀 schon wieder ein bier, welches darauf hindeuten könnte… und es hat ja recht 😉

dieser bua hier kommt „easy like sunday morning“ daher und hat mich (daher) ein wenig angemacht.

eigentlich mag ich lieber etwas kleinere flaschen – also eigentlich eigentlich mag ich überhaupt keine flaschen, aber in dieser ist ja etwas feines drin 😉 – aber wenn dann so ein großer bayer mit diesem „i mog di“ – blick vorbeikommt, was soll frau denn dann machen, hm? 😉

also tatsächlich haben wir hier das „sunday“ – laut etikett ein „easy pale ale“ von der „and union“ aus münchen. easy taste: leichter fruchtiger touch. in ne bestimmte richtung geht es gar nicht, wirklich einfach a weng fruchtig 😉 easy alcoholic strength: leichte 5,5%.

daher auch die easy perfekte mood: ähm… seinen sonntag mit nem bier zu starten ist wohl in ausnahmefällen easy, aber das gefühl eines freien tages, den man einfach auf sich zukommen lassen kann, des passt! 🙂

take it easy! und wenn grad einer da ist: take a bayer 😀

tschüss!

euer hopfenmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s